Donnerstag 16. August 2018
Pfarre Waldneukirchen

Jungscharlager

An alle Jungscharkinder und die, die es werden wollen:
Auch heuer findet von 12.-18. August 2018 wieder das KJS-Lager statt. Wir fahren dieses Jahr nach Sindelburg-Wallsee, wo uns viel Spaß und Action erwarten! Die Anmeldung findest du hier zum Download, beim Eingang des Pfarrheimes, oder im Pfarrbüro. 
An alle Jungscharkinder und die, die es werden wollen:
Auch heuer findet von 12.-18. August 2018 wieder das KJS-Lager statt. Wir fahren dieses Jahr nach Sindelburg-Wallsee, wo uns viel Spaß und Action erwarten! Alles, was du sonst noch, wissen musst, steht in der Einladung.
Die Anmeldung findest du hier zum Download, beim Eingang des Pfarrheimes, oder im Pfarrbüro.
Einen ersten Eindruck vom tollen Lagerquartier kannst du dir jetzt schon auf dieser Homepage machen.

 

Anmeldeschluss ist der 8. Juli 2018. Gib bis dahin deine vollständig ausgefüllte Anmeldung bei den Gruppenleitern oder im Pfarrbüro ab und freue dich auf eine lustige Woche!
Neues aus dem Dekanat

Kirche weit denken - Zukunftsweg der Diözese

Unter diesem Motto beschreitet die Katholische Kirche in Oberösterreich einen etwa zwei Jahre dauernden...

Schöpfung & Verantwortung

Schöpfungsverantwortung ist Christenpflicht! In unserer Diözese gibt es viele Initiativen.

Franziskus

Papst gegen Fake News

Papst Franziskus spricht sich gegen die Verbreitung falscher Nachrichten aus.
Pfarre Waldneukirchen
4595 Waldneukirchen
Dorfplatz 12
Telefon: 07258/7590
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: