Monday 6. July 2020
Pfarre Walding

Erleichterte Corona Gottesdienst Regelung (gültig ab 20. Juni)

 

Die neue Corona Gottesdienst Regelung gilt ab 20. Juni:

  • 1 Meter Mindestabstand zu Personen, die nicht im gemeinsamen Haushalt leben.
  • Somit ist bei uns die Teilnahme von ca.100 Personen möglich. Aufgrund dessen erübrigt sich auch die bisherige Anmeldung.
  • Das Desinfizieren der Hände ist weiterhin verpflichtend.
  • Weitere Details werden beim Gottesdienst bekannt gegeben.
Evangelium von heute
Mt - Mt 9,18-26 In jener Zeit als Jesus redete, kam ein Synagogenvorsteher, fiel vor ihm nieder und sagte: Meine Tochter ist eben gestorben; komm doch, leg ihr deine Hand auf, dann wird sie wieder lebendig. Jesus...
Namenstage
Hl. Maria Goretti, Hl. Goar, Hl. Cyriaca von Nicomedien, Sel. Maria Theresia, Gräfin Ledóchowska, Hl. Dominica
News der Diözese Linz - Katholische Kirche in Oberösterreich
"Das war meine Auferstehung"

"Das war meine Auferstehung"

Pfarrer Reinhard Bell kämpfte wochenlang gegen Covid-19. Wie er die schlimme Zeit überstanden hat, welche...

Nachhaltiges Kino selbstgemacht

Smart up your Life: "Coronale" Filmgala im Linzer Moviemento

Am 1. Juli 2020 ging im Moviemento-Kino in Linz eine außergewöhnliche Filmgala über dieLeinwand – coronabedingt...

Vorsichtsmaßnahmen bezüglich Corona-Virus

Kirchliche Maßnahmen in den aktuell besonders von Covid-19-Infektionen betroffenen Bezirken

Wegen der verschärften Corona-Situationin den Bezirken Linz-Stadt, Linz-Land, Urfahr-Umgebung, Wels-Stadt und...
Pfarre Walding
4111 Walding
Kirchenplatz 2
Telefon: 07234/82318
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: