Donnerstag 28. März 2024
Pfarre Vorchdorf

Friedenslichtlauf

Diverse Sportbegeisterte aus Vorchdorf haben es sich auch heuer nicht nehmen lassen, das Friedenslicht per pedes in unseren Ort zu bringen. Am 19. Dezember erfolgte die Übergabe.

Unsere Täuflinge

Im Sakrament der Taufe wird uns Menschen zugesagt, dass wir geliebte Kinder Gottes sind. Als Pfarrgemeinde freuen wir uns über unsere Täuflinge.

„Tod und Vergehen waltet in allem“

Infos zu Allerheiligen und Allerseelen und ein Impuls von Abt Ambros.

Neuer Aufbahrungsraum

Endlich konnte die Gemeinde die Bauarbeiten für die neue Aufbahrungshalle beginnen. Während dieser Zeit erfolgt die Aufbahrung im Pfarrhof.

44 Paare bei der Jubelhochzeitsfeier

Bei prachtvollem Wetter und traumhafter Kulisse im Pfarrhof-Innenhof fand am So. 5. Sept. 2021 ein stimmungsvolles Fest für die Ehejubilare des heurigen Jahres statt.

Neues Jahresprogramm

Unser Katholisches Bildungswerk hat wieder ein abwechslungsreiches Programm für das Arbeitsjahr 2021/22 zusammensgestellt.

3-Kirchen-Rallye

Am 15. August 2021 gab es die Möglichkeit, die drei Kirchen der Pfarren Vorchdorf und Kirchham bei einem speziellen Programm zu erkunden.

Pfarre Vorchdorf
4655 Vorchdorf
Schloßplatz 2
Telefon: 07614/6313-10
Telefax: 07614/6313-30
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: