Donnerstag 25. April 2024
Pfarre Vorchdorf

Ehejubiläumfeier

 

Der Fachausschuss Ehe und Familie der Röm. Kath. Pfarre und die Marktgemeinde haben am Sonntag 26. Juni 2022

alle Paare, die heuer ein Ehejubiläum feiern, zur gemeinsamen Jubelhochzeitfeier eingeladen.  Nach einem Sektempfang beim Gemeindeamt sind 38 Jubelpaare angeführt von den Bläsern und begleitet von der evangelische Tochtergemeinde, der Gemeindevertretung, dem Fachausschuss Ehe und Familie und den Goldhaubenfrauen in die Pfarrkirche eingezogen. Dort hat Pfr. P. Franz einen eigens für die Jubelpaare gestalteten Gottesdienst gefeiert. Dieser wurde vom Trinitatis-Chor besonderes stimmungsvoll umrahmt. Anschließend zog der Festzug zum Gasthaus Ziegelböck, wo der Festakt mit den Gratulationen stattfand.

Fotos Willi Hitzenberger

 

 

 

Pfarre Vorchdorf
4655 Vorchdorf
Schloßplatz 2
Telefon: 07614/6313-10
Telefax: 07614/6313-30
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: