Freitag 29. März 2024
Pfarre Vorchdorf

Ministranten Aufnahme 2021

Wir begrüßen sieben neue "Minis" in unserer Gemeinschaft!

Trotz der etwas anderen Umstände in letzter Zeit, dürfen wir uns dennoch über sieben neue Ministrantinnen und Ministranten freuen. Am 04. Juli war es soweit: wir nahmen die zwei Mädels (Marlene Nußbaumer, Leonie Spitzbart) und die fünf Burschen (Tobias Köberl, Jonas Wohlschlager, Mathias Stöger, Christoph Sperer, Paul Spitzbart) offiziell in unsere Gemeinschaft auf und stellten sie der Pfarrgemeinde vor. Nun freuen wir uns auf viele tolle gemeinsame Stunden und Erlebnisse.

 

Falls auch du zwischen 8 und 14 Jahren bist und gerne ein Teil unserer Gemeinschaft werden möchtest, dann melde dich einfach bei uns, wir freuen uns auf dich!

 

SONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSC

 

 

Pfarre Vorchdorf
4655 Vorchdorf
Schloßplatz 2
Telefon: 07614/6313-10
Telefax: 07614/6313-30
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: