Friday 5. June 2020
Pfarre Vorchdorf

"Wer den Sohn hat..."

Eine berührende Geschichte und Vorschläge für einen Hausgottesdienst am 10. Mai 2020.

Familiengeschichten sind oft nicht so einfach. Dabei sehnen wir uns alle nach Harmonie und Geborgenheit. Manchmal liegt es an Dingen, die wir nicht beeinflussen können, wenn da Unfriede herrscht. Oft aber liegt es auch an uns. Nicht nur der heutige Muttertag ist eine gute Gelegenheit, seinen Lieben das mal wieder zu sagen, dass sie uns wichtig sind. Das gelingt uns dann leichter, wenn wir uns bewusst machen, dass Gott uns bedingungslos liebt, wie eine Mutter und ein Vater. Lassen wir uns ein auf die Begegnung mit Ihm. Hier finden Sie Anregungen dazu.

Pfarre Vorchdorf
4655 Vorchdorf
Schloßplatz 2
Telefon: 07614/6313-10
Telefax: 07614/6313-30
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: