Mittwoch 17. April 2024
Pfarre Vöcklabruck
Evangelium von heute
Joh 6, 35-40 "Ich bin das Brot des Lebens; wer zu mir kommt, wird nie mehr hungern"
Namenstage
Hl. Eberhard, Max Joseph Metzger, Hl. Wando, Sel. Katharina (Kateri) Tekakwitha, Hl. Hermann der Deutsche, Hl. Robert von Cîteaux (von Molesme), Hl. Gerwin
News aus der Diözese

Wohnen: Leistbar oder Luxus?

Bereits jeder dritte Österreicher sagt, dass er in den nächsten drei Monaten, die Wohnkosten nicht mehr begleichen...

Spiritualität

Ein Leben in Fülle - "Spiritualität" ist das Schwerpunktthema des aktuellen Ypsilon der KMB. Interessante Einblicke...

Demokratie: Darf´s ein bisserl mehr sein?

2024 ist ein Superwahljahr, auch weltweit, und könnte Autokraten befördern. In Österreich gibt der...
KirchenZeitung
Pfarre Vöcklabruck
4840 Vöcklabruck
Pfarrhofgries 1
Telefon: 07672/72608
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: