Freitag 19. April 2024
Pfarre Vöcklabruck
07.
Dezember
Adventandacht
Zeit
07.12.2018
18:15 Uhr
Ort
Pfarre Vöcklabruck
Pfarrhofgries 1
4840 Vöcklabruck
Auf größerer Karte anzeigen

Adventandacht im Innenhof des Pfarrhofs, anschl. adventliche Agape im Pfarrsaal

Evangelium von heute
Joh 6, 52-59 "Mein Fleisch ist wirklich eine Speise, und mein Blut ist wirklich ein Trank"
Namenstage
Hl. Leo IX., Hl. Autbert von Corvey, Hl. Gerold, Sel. Marcel Callo
News aus der Diözese

Wohnen: Leistbar oder Luxus?

Bereits jeder dritte Österreicher sagt, dass er in den nächsten drei Monaten, die Wohnkosten nicht mehr begleichen...

Spiritualität

Ein Leben in Fülle - "Spiritualität" ist das Schwerpunktthema des aktuellen Ypsilon der KMB. Interessante Einblicke...

Demokratie: Darf´s ein bisserl mehr sein?

2024 ist ein Superwahljahr, auch weltweit, und könnte Autokraten befördern. In Österreich gibt der...
KirchenZeitung
Pfarre Vöcklabruck
4840 Vöcklabruck
Pfarrhofgries 1
Telefon: 07672/72608
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: