Tuesday 21. January 2020
Pfarre Vöcklabruck

JS - START !!!!!

Ab jetzt geht es jeden Freitag mit den Jungscharstunden weiter:

 

14:30 - 16:00   VS

16:30 - 18:00   NMS, Gym

 

An die 40 Kinder waren bei der Reise in die Steinzeit dabei und konnten zum Beispiel selber steinzeitliches Brot oder Kräutersalz herstellen, Ministeinschleudern basteln, dunkle Höhlenlabyrinthe erkunden usw.

 

Evangelium von heute
Mk - Mk 2,23-28 An einem Sabbat ging Jesus durch die Kornfelder, und unterwegs rissen seine Jünger Ähren ab. Da sagten die Pharisäer zu ihm: Sieh dir an, was sie tun! Das ist doch am Sabbat verboten. Er...
Namenstage
Hl. Agnes, Hl. Meinrad, Hl. Patroklus, Hl. Epiphanius,  Hl. Publius, Hl. Agnes von Aislingen
News aus der Diözese
KAB OÖ

Engagement für eine gerechtere (Arbeits)-Welt

Beim Forum mensch & arbeit der KAB und Betriebseelsorge OÖ wurden die ehrenamtlichen Vorsitzenden für die nächste...

P. Franz Helm SVD

Der Schrei der Schöpfung wird überhört

P. Franz Helm - geistlicher Assistent der kfbö - erhebt Protest gegen die eng geführte Berichterstattung über die...

Christmas Gift Decoration

Sinnvoll schenken

Tipps für WERT-volle Weihnachtsgeschenke für eure Lieben.
Pfarre Vöcklabruck
4840 Vöcklabruck
Pfarrhofgries 1
Telefon: 07672/72608
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: