Friday 28. January 2022
Pfarre Traun-St. Martin

Neuer Kirchenführer

KirchenführerAnlässlich des 60 Jahr-Jubiläums unserer Kirchweihe am 22. November 2020 wurde mit viel Arbeit und Engagement durch Frau Mag. Hemma Ostermann und Herrn Walter Stollmayer ein neuer Kirchenführer erstellt.

Er wurde von der Fa. THE BEST KUNSTVERLAG aus Wels aufgelegt, welche sich auch verantwortlich zeigt für den Großteil der beeindruckenden Fotos, vor allem der der Glasfenster.


Auf 44 Seiten ist nicht nur unsere schöne moderne Kirche mit ihren imposanten Glasfenstern beschrieben, sondern auch ihre Innenausstattung, die Marienkapelle, der Glockenturm und die Pfarrgeschichte von St. Martin.

Der neue Kirchenführer liegt in der Kirche links von der Taufkapelle zum Verkauf auf. Ebenso ist er in der Pfarrkanzlei erhältlich.

Der Preis beträgt € 4,-.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unserem neuen Kirchenführer.

Evangelium von heute
Mk 4, 26-34 + Aus dem heiligen Evangelium nach Markus In jener Zeit sprach Jesus: 26 Mit dem Reich Gottes ist es so, wie wenn ein Mann Samen auf seinen Acker sät; 27 dann schläft er und steht wieder...
Namenstage
Hl. Thomas von Aquin, Hl. Josef Freinademetz, Hl. Manfred (Manfredo), Karl I. "der Große", Sel. Oderich
Pfarre Traun-St. Martin
4050 Traun
Schubertstraße 10
Telefon: 07229/73396-0
Telefax: 07229/73396-20
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: