Wednesday 23. October 2019
Pfarre Traun-St. Martin
05.
April
Jugendkreuzweg
Zeit
05.04.2019
18:00 Uhr - 20:00 Uhr
Ort
Stadtpfarrkirche Traun St. Dionysius
Kirchenplatz 1
4050 Traun
VeranstalterIn
kj oö - Region Linz+ | Dekanat Traun
Kontakt
Sabrina Grabner
0676 8776 - 5658
Auf größerer Karte anzeigen

Organisiert wird er zum zweiten Mal gemeinsam mit der Pfarre Traun, Ansfelden, dem interreligiösen Dialog im Dekanat und der Beauftragten für Jugendpastoral im Dekanat.

Start: Stadtpfarrkirche Traun St. Dionysius

Ziel:  Pfarrkirche Traun-Oedt-St. Josef

 

Anhand ausgewählter Stationen des Kreuzweges werden wir das Leben Jesu, mit uns und unserem heutigen Leben verbinden.

 

Wir werden einen Teil der Strecke mit Fackeln gehen und am Ende erwartet uns eine kleine Stärkung.

 

Flyer zum Download ...

 

Homepage des Dekanates Traun ...

Evangelium von heute
Lk - Lk 12,39-48 In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Bedenkt: Wenn der Herr des Hauses wüsste, in welcher Stunde der Dieb kommt, so würde er verhindern, dass man in sein Haus einbricht. Haltet auch ihr...
Namenstage
Hl. Johannes von Capestrano, Julian Nikolaus Réche, mit Ordensnamen Arnold, geboren  am 2.September 1838 in Landroff bei Metz als Sohn einfacher Leute,  verdiente er zunächst als , Hl. Richmud, Hl. Severin
Pfarre Traun-St. Martin
4050 Traun
Schubertstraße 10
Telefon: 07229/73396-0
Telefax: 07229/73396-20
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: