Sonntag 17. Februar 2019
Pfarre Traun-St. Martin
25.
Januar
Pfarrgschnas 2019 - Around the world / In einer Nacht um die Welt
Zeit
25.01.2019
20:00 Uhr
Ort
Pfarrheim Traun
Johann-Roithner-Straße 3
4050 Traun
Auf größerer Karte anzeigen

Eine Reise um die Erde und das in einer einzigen Nacht, das verspricht die Stadtpfarre Traun bei ihrem Pfarrgschnas am Freitag, 25. Jänner 2019 im Pfarrheim Traun.

Eintauchen in fremde Kulturen kombiniert mit viel Spaß und guter Tanzmusik, das hat sich das Organisationsteam rund um Karin Waber für das schon traditionelle Pfarrgschnas der Stadtpfarre Traun vorgenommen. Während Phileas Fogg für seine Reise um die Welt noch 80 Tage benötigte, wird dieses Erlebnis im Pfarrheim Traun in einer Nacht ermöglicht. Etwas Mithilfe wird natürlich benötigt. Zum Beispiel durch entsprechende Maskierung in landestypischer Kleidung.

 

Musikalischer Reiseleiter wird in dieser Nacht die Tanzband Sissi-Top sein, die sich rund um Life Radio Reporter Georg Duschlbauer formiert hat. Ein entsprechender Bordservice mit internationalen Schmankerln und Getränken darf natürlich ebenfalls nicht fehlen.

 

Tickets für das Pfarrgschnas und somit die Reise „Around the world - In einer Nacht um die Welt“ sind ab Anfang Jänner in der Pfarrkanzlei der Stadtpfarre Traun erhältlich. Platzreservierungen unter: 0650/2021069

 

Evangelium von heute
Lk - Lk 6,17.20-26 Jesus stieg mit ihnen den Berg hinab. In der Ebene blieb er mit einer großen Schar seiner Jünger stehen, und viele Menschen aus ganz Judäa und Jerusalem und dem Küstengebiet von Tyrus und Sidon Er...
Namenstage
Die heiligen Gründer des Servitenordens, Hl. Benignus, Hl. Bonosus, Hl. Evermod, Hl. Mazelin, Hl. Flavian, Hl. Theodor Tiro
Pfarre Traun-St. Martin
4050 Traun
Schubertstraße 10
Telefon: 07229/73396-0
Telefax: 07229/73396-20
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: