Dienstag 22. Januar 2019
Pfarre Traun-St. Martin
16.
Januar
Jungscharstunde
Zeit
16.01.2019
17:30 Uhr
Ort
Haus der Begegnung
Schubertstraße 20
4050 Traun
VeranstalterIn
Katholische Jungschar Traun St. Martin
Kontakt
Valerie Tiefenbacher
Auf größerer Karte anzeigen

In der Jungscharstunde wird gebastelt, gesungen, gelacht und gespielt. Im Vordergrund stehen die Gemeinschaft und das Miteinander.

  • Altersgruppe Volkschule: 17:30 – 18:30 Uhr
  • Altersgruppe Neue Mittelschule/ Gymnasium: 18:45 – 19:45 Uhr

Mehr Informationen zur Jungschar Traun St. Martin

Evangelium von heute
Mk - Mk 2,23-28 An einem Sabbat ging Jesus durch die Kornfelder, und unterwegs rissen seine Jünger Ähren ab. Da sagten die Pharisäer zu ihm: Sieh dir an, was sie tun! Das ist doch am Sabbat verboten. Er...
Namenstage
Hl. Vinzenz von Saragossa, Hl. Anastasius, Hl. Elisabeth von Österreich, Hl. Gaudenz, Hl. Dietlinde (Theodelind), Hl. Vinzenz Pallotti, Hl. Walter von Bierbeek
Pfarre Traun-St. Martin
4050 Traun
Schubertstraße 10
Telefon: 07229/73396-0
Telefax: 07229/73396-20
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: