Mittwoch 21. November 2018
Pfarre Traun-St. Martin

Kunterbunter Jungscharfasching

Viel Spaß, bunte Verkleidungen und leckere Faschingskrapfen - das war der heurige Jungscharfasching.

Feen, Clowns, Hexen, Tiere und andere bunte Gestalten folgten der Einladung der Jungschar und kamen zur vergnüglichen Faschingsfeier.

 

Gleich zu Beginn wurden die schönen Kostüme auf einem Gruppenfoto verewigt. Danach folgten lustige Spiele und zur Stärkung gab es Faschingskrapfen.

 

Wir verbrachten einen vergnüglichen Faschingsabend und freuen uns schon aufs nächste Jahr.

 

Jungscharfasching
Jungscharfasching
Jungscharfasching
Jungscharfasching
Jungscharfasching

Evangelium von heute
Lk - Lk 19,11-28 In jener Zeit meinten die Menschen, weil Jesus schon nahe bei Jerusalem war, das Reich Gottes werde sofort erscheinen. Daher erzählte er ihnen ein weiteres Gleichnis. Er sagte: Ein Mann von...
Namenstage
Gedenktag Unserer Lieben Frau in Jerusalem, Hl. Amalberga, Hl. Johannes von Meißen, Hl. Gelasius
Pfarre Traun-St. Martin
4050 Traun
Schubertstraße 10
Telefon: 07229/73396-0
Telefax: 07229/73396-20
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: