Saturday 23. January 2021

Mitteilungen von 10. bis 17. Jänner 2021

 

Am Dienstag ist um 13:30 Uhr die Beisetzung der Urne der verstorbenen Frau Maria Wilmschen am Stadtfriedhof St. Martin.

 

Am Freitag ist um 10:30 Uhr der Begräbnisgottesdienst und die Verabschiedung des verstorbenen Herrn Erich Reitinger in der Stadtpfarrkirche.

 

Derzeit finden keine öffentlichen Gottesdienste statt.

Am kommenden Sonntag findet um 08:00 Uhr ein nicht-öffentlicher Gottesdienst (entsprechend der Rahmenordnung der Österr. Bischofskonferenz) statt. Eine Teilnahme ist nur mit vorheriger telefonischer Anmeldung in der Pfarrkanzlei 07229/72332 möglich.

 

Ein herzliches DANKE und „Vergelt’s Gott“ allen, die heuer bei der Sternsingeraktion mitgemacht haben; sei es beim Erstellen der Videos für unsere Homepage, beim Verteilen der Informationen und Zahlscheine oder durch ihre Spende, die im Pfarrbüro abgegeben oder mittels Zahlschein eingezahlt wurde. Noch kennen wir das Ergebnis nicht. Sobald das Ergebnis der Spenden mittels Zahlschein an die Pfarre übermittelt wurde werden wir dieses bekanntgeben.

 

 

Bitte achten Sie auf die Aushänge im Schaukasten und die Informationen auf unserer Homepage.

Stadtpfarre Traun
4050 Traun
Kirchenplatz 1
Telefon: 07229/72332
Telefax: 07229/72332-20
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: