Montag 22. Oktober 2018

Spendenaktion des Lionsclub Traun

Spendenaktion des Lionsclub Traun

Der Lionsclub Traun führte am 2. 12. 2017 wieder eine Spendenaktion beim Sparmarkt Schnabel in Oedt durch.

Die Kunden wurden gebeten, für Sozialfälle in Traun einzukaufen. Die so erhaltenen Lebensmittel wurden jeweils zur Hälfte an die Sozialabteilung der Stadt Traun und an die Pfarrcaritas der Stadtpfarre Traun übergeben. Insgesamt wurden 30 Bananenschachteln mit Lebensmittel und Hygieneartikel gefüllt. Die Pfarre kann nun den Inhalt von 15 Banenschachteln an bedürftige Traunerinnen und Trauner weitergeben.

News aus der Diözese
Bei der jährlichen „Jubilarefeier“ des Pastoralamtes der Diözese Linz am 11. Oktober 2018 wurde 38 MitarbeiterInnen zum runden Geburtstag oder Dienstjubiläum gratuliert.

Herzliches Danke für Pastoralamts-MitarbeiterInnen

Bei der jährlichen „Jubilarefeier“ des Pastoral­amtes der Diözese Linz am 11. Oktober 2018 wurde 38 Mitarbei­terInnen...

Diözesantag der KMB

Diözesantag der KMB

Beim Diözesantag der Katholischen Männerbewegung lag der Geist des Aufbruchs in der Luft. Festredner Josef Bruckmoser...

Kellermeister P. Siegfried Eder und seine beiden MitarbeiterInnen Ursula Achleitner und Bernhard Lanzl freuen sich über den gelungenen Umbau.

„Tag der offenen Kellertür“ in der Stiftskellerei Kremsmünster

Am 26. Oktober 2018 können interessierte BesucherInnendie renovierten Räumlichkeiten der Weinkellerei Kremsmünster...
Stadtpfarre Traun
4050 Traun
Kirchenplatz 1
Telefon: 07229/72332
Telefax: 07229/72332-20
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: