Freitag 20. Juli 2018

Spendenaktion des Lionsclub Traun

Spendenaktion des Lionsclub Traun

Der Lionsclub Traun führte am 2. 12. 2017 wieder eine Spendenaktion beim Sparmarkt Schnabel in Oedt durch.

Die Kunden wurden gebeten, für Sozialfälle in Traun einzukaufen. Die so erhaltenen Lebensmittel wurden jeweils zur Hälfte an die Sozialabteilung der Stadt Traun und an die Pfarrcaritas der Stadtpfarre Traun übergeben. Insgesamt wurden 30 Bananenschachteln mit Lebensmittel und Hygieneartikel gefüllt. Die Pfarre kann nun den Inhalt von 15 Banenschachteln an bedürftige Traunerinnen und Trauner weitergeben.

Stadtpfarre Traun
4050 Traun
Kirchenplatz 1
Telefon: 07229/72332
Telefax: 07229/72332-20
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: