Sonntag 21. Oktober 2018

Offene Selbsthilfegruppe für pflegende Angehörige

Pflegender Angehöriger?

Miteinander reden und einander zuhören. Einen Fixpunkt für uns, auf den wir uns freuen können. Einander stärken auf diesen wesentlichen Wegstücken unseres Lebens.

Ansprechpartner:

Christine Raxendorfer, AFB der Caritas Altendienste,

 

Bitte um telefonische Terminvereinbarung. Tel: 0676/8776 6810

 

Ort:

Pfarrheim Traun
Johann-Roithner-Straße 3
4050 Traun

 

News aus der Diözese
Diözesantag der KMB

Diözesantag der KMB

Beim Diözesantag der Katholischen Männerbewegung lag der Geist des Aufbruchs in der Luft. Festredner Josef Bruckmoser...

Diskussionsveranstaltung zu Menschenhandel und das Recht auf Würde am Europäischen Tag gegen Menschenhandel am 18. Oktober 2018.

Menschenhandel und das Recht auf Würde

Laut einer Schätzung der Internationalen Arbeits­organisation (ILO) bringt Menschen­handel jährlich 32 Mrd. US-Dollar...

Musikgruppe "Guat Drauf"

„So wie du bist, möchte ich dir begegnen“

Der Herbst steht in der Kirchenbeitragsregion Traunviertel unter dem Motto "Begegnung". Bereits zum 19. Mal wurde im...
Stadtpfarre Traun
4050 Traun
Kirchenplatz 1
Telefon: 07229/72332
Telefax: 07229/72332-20
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: