Wednesday 28. July 2021
Pfarre Timelkam

Jungscharlager 2021

Liebe Jungscharkinder, liebe Eltern,

Wie ihr vielleicht wisst, war es nicht ganz fix. Daher freuen wir uns jetzt umso mehr, verkünden zu dürfen, dass wir für das heurige Jungscharlager das Quartier in Weibern bekommen konnten.

Wir möchten uns auf ein – mehr oder weniger – normales Jungscharlager vorbereiten und daraufhin planen, daher würden wir euch gerne schon einmal die Termine verkünden:

Die Mädels fahren vom 15. bis 21. August,

die Burschen vom 21. bis 28. August.

Kinder brauchen soziale Kontakte und brauchen Räume, um diese erleben zu können – auch außerhalb der Schule. Wir wollen ihnen auch in dieser Zeit diese Möglichkeit geben. Das Jungscharlager war in den letzten Jahren sowohl für die Leiter*innen, als auch für die Kinder ein großer Spaß und diesen wollen wir uns nicht entgehen lassen.

Mit dieser Woche wollen wir den Kindern auch in dieser Zeit ein Stück Normalität bieten.

Natürlich müssen wir auch ein wenig flexibel sein und uns,

wenn es dann soweit ist, an die geltenden Bestimmungen halten.

Infos folgen rechtzeitig wieder per E-Mail und auf unserer Pfarrhomepage.

Pfarre Timelkam
4850 Timelkam
Mozartstraße 1
Telefon: 07672/92028
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
http://www.klinische-seelsorgeausbildung.at/
Darstellung: