Friday 16. April 2021

Baustelle

 

TAG DER OFFENEN TÜR, am Sonntag, 4. Juli 2021,

soweit es die Corona Bestimmungen zulassen!

 

In den vergangenen Wochen und Monaten wurde gestemmt, verputzt, Böden geschliffen und Räume ausgemalt. Nun werden die letzten Arbeiten der beauftragten Firmen fertiggestellt. Die Kücheneinrichtungen, Türen und Fenster, die Sanitären Einrichtungen, Tische und Sessel, neue Vorhänge und Beleuchtungskörper wurden angeschafft. So wurde im ganzen Gebäude ein neues Ambiente mit besonderem Flair geschaffen.

Dank der großen Unterstützung der Landjugend Thalheim, sowie der Volkstanzgruppe kann der Party- Keller sowie die Begegnungszone kostengünstiger saniert werden.

Danke auch an die und an alle freiwilligen HelferInnen, für ihre ehrenamtliche Mithilfe.

Ein besonderer Dank gilt dem Team der Cafeteria und Ernst Gschwendner die uns beim Liftzubau mit dem Thema "Kunst am Bau" sehr großzügig unterstützt haben.

BITTE, im Pfarrbüro melden, wenn jemand mithelfen kann, uns bei der einen oder anderen Arbeit zu unterstützen – es gibt noch vieles zu tun!

Baukonto zur Unterstützung des Pfarrprojektes: AT45 3477 0000 0572 9181

Die Besichtigung der Baustelle ist für unsere Spender nach Vereinbarung gerne möglich.

I

Evangelium von heute
Joh - Joh 6,1-15 In jener Zeit ging Jesus an das andere Ufer des Sees von Galiläa, der auch See von Tiberias heißt. Eine große Menschenmenge folgte ihm, weil sie die Zeichen sahen, die er an den Kranken tat. Jesus...
Namenstage
Hl. Benedikt Josef Labre, Hl. Bernadette Soubirous, Hl. Drogo (Drago), Hl. Magnus von Schottland
Pfarre Thalheim bei Wels
4609 Thalheim bei Wels
Kirchenstraße 2
Telefon: 07242/44680-0
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: