Wednesday 3. March 2021
Pfarre Steyr-Ennsleite

Firmvorbereitung 2021

Firmung auf der EnnsleiteFür alle Jugendlichen, die im kommenden Jahr gefirmt werden wollen, bieten wir heuer wieder eine Firmvorbereitung an. Alle, die sich angesprochen fühlen, können sich ab sofort hier anmelden. Unser Pastoralassistent Peter Kartaschov  wird euch mit einem Team dabei begleiten.

Was erwartet dich?

Gemeinsam werden wir einen bunten Mix aus Gruppenstunden, Projekten, einem Firmevent und vielleicht sogar einem Firmlingswochenende erleben, neue Freunde kennenlernen, dabei auch über unser eigenes Leben und unseren Glauben nachdenken, sowie einfach a gute Zeit haben.

Wie genau wird’s aussehen?

Das können wir momentan natürlich noch nicht sagen, weil die Corona-Regelungen sich ständig ändern…

Beginnen wollen wir Ende Jänner/Anfang Februar, und dann spätestens zu Pfingsten sind wir fertig, denn dann kommt die Firmung!

Voraussichtlich werden wir uns dazwischen immer wieder mal persönlich treffen, daneben aber auch über Handy oder Computer in Kontakt bleiben – aber lass dich einfach überraschen! Wir tun‘s auch

Falls Du Dich anmelden möchtest: Das Formular dafür gibt es hier dieses bitte ausfüllen (damit wir wissen, wer du bist), und an das Pfarrbüro oder den Pastoralassistenten, Peter Kartaschov ( peter.kartaschov@dioezese-linz.at ,  Tel.: 0676/8776 4133), schicken.

Wir freuen uns auf Dich!

Pfarre Steyr-Ennsleite
4400 Steyr
Arbeiterstraße 15
Telefon: 07252/52275
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: