Montag 18. Dezember 2017
Pfarre Sierninghofen-Neuzeug

Vortrag "pro Sudan"

 

Herr Pfarrer Mag. Karl Gruber und die Pfarrbücherei Sierninghofen haben zu einem Vortrag über das Schulprojekt in Juba/Südsudan am Mittwoch, 22. Oktober 2014 um 19:00 Uhr in den Pfarrsaal Sierninghofen-Neuzeug eingeladen. Herr Dr. Mag. Hans Rauscher berichtete über die Entwicklungsarbeit des Vereins "proSudan", dessen Mitglied Herr Pfarrer Gruber ist. 

 

 

 

 

Der Verein „proSudan“ dankt der Pfarrbücherei Sierninghofen-Neuzeug für die Gastfreundschaft beim Informationsabend über die Entwicklungsarbeit in Juba / Südsudan.

 

Danke den Besuchern für die Spende von 365 Euro.

Ansprechpersonen

KonsR Mag. Karl Gruber
KonsR Mag. Karl Gruber
Pfarrprovisor
 Marion Stubauer
Marion Stubauer
Pfarrsekretärin

 

Pfarrgemeinderatsobmann

Ing. Karl Platzer
Ing. Karl Platzer

 

Pfarrgemeinderatsobmann Stv.

 Elisabeth Huemer
Elisabeth Huemer

 

Evangelium von heute
Mt - Mt 1,18-24 Mit der Geburt Jesu Christi war es so: Maria, seine Mutter, war mit Josef verlobt; noch bevor sie zusammengekommen waren, zeigte sich, dass sie ein Kind erwartete - durch das Wirken des Heiligen...
Pfarre Sierninghofen-Neuzeug
4523 Neuzeug
Steyrtalstraße 5
Telefon: 07259/2251
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: