Thursday 21. November 2019
Pfarre Sierninghofen-Neuzeug

Ministranten

  

Die Ministranten-Leitung hat seit August 2016 Mag. Regina Pristner übernommen. Sie wird von einem größeren Team unterstützt. Elisabeth Huemer, Inge Staudinger, Maria Holnsteiner und Daniela Klausegger helfen bei der Organisation der Gruppenstunden.

 

Wir sind stolz darauf, seit September 2017 auch wieder eine Jungschar in Sierninghofen-Neuzeug zu haben. Die Gruppenstunden finden weitgehend gemeinsam mit den Ministrantenstunden statt - die sogenannte "JuMi-Gruppe". Für die Organisation und Leitung der Jumi-Stunden konnten wir Tanja Höfler, Lisa Ngyen und Magdalena Obermann dazugewinnen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ansprechpersonen

KonsR Mag. Karl Gruber
KonsR Mag. Karl Gruber
Pfarrprovisor
 Marion Stubauer
Marion Stubauer
Pfarrsekretärin
Ing. Karl Platzer
Ing. Karl Platzer
1. Pfarrgemeinderatsobmann
 Elisabeth Huemer
Elisabeth Huemer
2. Pfarrgemeinderatsobfrau

 

Evangelium von heute
Lk - Lk 19,41-44 In jener Zeit, als Jesus näher kam und die Stadt sah, weinte er über sie und sagte: Wenn doch auch du an diesem Tag erkannt hättest, was dir Frieden bringt. Jetzt aber bleibt es vor deinen Augen...
Pfarre Sierninghofen-Neuzeug
4523 Neuzeug
Steyrtalstraße 5
Telefon: 07259/2251
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: