Mittwoch 12. Dezember 2018
Pfarre Sierninghofen-Neuzeug

Ministranten

  

Die Ministranten-Leitung hat seit August 2016 Mag. Regina Pristner übernommen. Sie wird von einem größeren Team unterstützt. Elisabeth Huemer, Inge Staudinger, Maria Holnsteiner und Daniela Klausegger helfen bei der Organisation der Gruppenstunden.

 

Wir sind stolz darauf, seit September 2017 auch wieder eine Jungschar in Sierninghofen-Neuzeug zu haben. Die Gruppenstunden finden weitgehend gemeinsam mit den Ministrantenstunden statt - die sogenannte "JuMi-Gruppe". Für die Organisation und Leitung der Jumi-Stunden konnten wir Tanja Höfler, Lisa Ngyen und Magdalena Obermann dazugewinnen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ansprechpersonen

KonsR Mag. Karl Gruber
KonsR Mag. Karl Gruber
Pfarrprovisor
 Marion Stubauer
Marion Stubauer
Pfarrsekretärin
Ing. Karl Platzer
Ing. Karl Platzer
1. Pfarrgemeinderatsobmann
 Elisabeth Huemer
Elisabeth Huemer
2. Pfarrgemeinderatsobfrau

 

Evangelium von heute
Aus dem Heiligen Evangelium nach Matth?us - Mt 11,28-30 In jener Zeit sprach Jesus: Kommt alle zu mir, die ihr euch plagt und schwere Lasten zu tragen habt. Ich werde euch Ruhe verschaffen. Nehmt mein Joch auf euch und lernt von mir; denn ich bin gütig...
Pfarre Sierninghofen-Neuzeug
4523 Neuzeug
Steyrtalstraße 5
Telefon: 07259/2251
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: