Thursday 6. May 2021
Pfarre Schwertberg

Alleluja, Alleluja, de heilign drei Kini warn da!!

Wir sagen "danke" für die offenen Türen, dankeschön dafür!

Für die wärme die wir spüren, dankeschön dafür!

Gottes Segen sei bei euch das ganze Jahr, das wünschn:
Kaspar, Melchior und Baltasar!

Allelujah, Allelujah, die heilign drei Kini woan do!

 

 

Heuer blieben die Straßen und Haustüren leider auch von 2. – 5. Jänner unbesucht. Keine Kinder und Jugendliche welche motiviert und voller Begeisterung von Tür zu Tür schreiten um singend Gutes zu tun.

Dennoch bedanken wir uns bei allen, die die Sternsingaktion auch in diesen schweren Zeiten unterstützen, denn die Menschen in Afrika, Asien und Lateinamerika brauchen eure Hilfe jetzt erst recht. Danke für eure Spende nach der Kirche zu Weihnachten, mit dem Zahlschein oder online auf der Sternsingwebsite.

Du hast noch nicht gespendet, aber würdest dies gerne nachholen? Heuer ist dies ganzjährig möglich unter www.sternsingen.at. Segenspickerl können außerdem jederzeit in der Kirche und im Pfarrzentrum abgeholt oder online auf der Sternsingwebsite bestellt werden.

 


 

Die Gesamtsumme der Spende können wir euch erst im März bekanntgeben. Wir danken euch allen für eure Spende in dieser schweren Zeit und freuen uns auf das nächste Jahr, wenn es hoffentlich wieder heißt:

 

„Gottes Segen euch allen im neuen Jahr, wünschen Kaspar, Melchior und Balthasar!“

Aktuelles aus der Diözese
Am Gedenktag des hl. Florian unterzeichnete Bischof Manfred Scheuer die Gesetzestexte.

Bischof Scheuer unterzeichnete Gesetzestexte zur Umsetzung der Pfarrstrukturreform

Am 4. Mai 2021, dem Gedenktag des hl. Florian, unterzeichnete Diözesanbischof Manfred Scheuer die Gesetzestexte für...

Robert M. Zoske

Ihrem Gewissen gefolgt

Am 9. Mai jährt sich der 100. Geburtstag der Studentin und Widerstandskämpferin Sophie Scholl. Der Historiker Robert...

Rosenkranzmarathon

Papst eröffnete Mai-Gebetsmarathon

Papst Franziskus hat am Abend des 1. Mai 2021 einen einmonatigen Welt-Gebetsmarathon eröffnet, bei dem jeden Abend im...
Namenstage
Hl. Antonia, Hl. Petrus Nolaskus, Hl. Domitian, Hl. Gundula, Hl. Markward
Evangelium von heute
Joh - Joh 15,9-11 In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Wie mich der Vater geliebt hat, so habe auch ich euch geliebt. Bleibt in meiner Liebe! Wenn ihr meine Gebote haltet, werdet ihr in meiner Liebe...
Pfarre Schwertberg
4311 Schwertberg
Friedhofstraße 9
Telefon: 07262/61209
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: