Saturday 17. April 2021
Pfarre Schwertberg

Begräbnischor

der Pfarre

Der Chor wird von der Organistin Ulli Walch geleitet. Uns Sängerinnen u. Sängern (20 an der Zahl) ist es ein Anliegen, die Abschiedsgottesdienste für unsere lieben Verstorbenen tröstlich und würdevoll mit zu gestalten. Eine Liste unseres Lied-Angebotes liegt bei Herrn Schinnerl (Bestatter) auf, sodass die Angehörigen eine Auswahl treffen können. 


Wir freuen uns über jede „Verstärkung“ unseres Chores (besonders über männliche)!

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Anna Kapplmüller 07262/61119

Aktuelles aus der Diözese
Kerzen im Gedenken an die Opfer der Corona-Pandemie

Österreich gedenkt gemeinsam der Pandemie-Opfer

Die Spitzen von Staat, Kirchen und Religionen haben am 16. April 2021 bei einer gemeinsamen Trauerfeier der bisher...

Notre Dame soll bis 2024 fertig restauriert sein.

Vor zwei Jahren brannte Notre-Dame: Fertigstellung 2024 sicher

Die Restaurierung der vor zwei Jahren durch einen Brand schwer zerstörten Pariser Kathedrale Notre-Dame soll wie...

Markus Schlagnitweit

Katholische Sozialakademie: Künftig weniger Personal und neuer Fokus

Vorerst kleiner und personell schlanker, aber ihrem Gründungsauftrag nach wie vor treu, soll die reformierte...
Namenstage
Hl. Eberhard, Max Joseph Metzger, Hl. Wando, Sel. Katharina (Kateri) Tekakwitha, Hl. Elias von Córdoba, Hl. Hermann der Deutsche, Hl. Robert von Cîteaux (von Molesme), Hl. Gerwin
Evangelium von heute
Joh - Joh 6,16-21 Als es aber spät geworden war, gingen seine Jünger zum See hinab, bestiegen ein Boot und fuhren über den See, auf Kafarnaum zu. Es war schon dunkel geworden, und Jesus war noch nicht zu ihnen...
Pfarre Schwertberg
4311 Schwertberg
Friedhofstraße 9
Telefon: 07262/61209
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: