Donnerstag 28. März 2024

Nach der Rorate-Messe, frühmorgens in dunkler Kirche

 

gab es beim anschließenden Frühstück Gratulationen

 

zu den Bildern

 

Am 19. Dezember 2017 versammelte sich eine große Schar nach einer ansprechenden Rorate in der Stadtpfarrkirche zu einem sehr gut organisierten Frühstück im Pfarrheim. Schell wurde aus den „Frühstückern“ eine Gratulanten Schar, es war ja schließlich der Geburtstag unseres Herrn Pfarrers Helmut Part. Nach den vielen Glück- und Segenswünschen bedankte sich Helmut mit den Worten: „Ich komme mir immer vor, als würde ich mit euch in Schwanenstadt im Paradies arbeiten dürfen“.

                                                                                   Johnny Köttl

 

 

 

 

Zu den Bildern

News aus der Diözese
Terminkalender

Veranstaltungen im April und Mai 2024

Terminauswahl von Veranstaltungen und Ereignissen in der Katholischen Kirche in Oberösterreich.

ORF-Osterprogramm

ORF-Osterprogramm: Von "Urbi et orbi" bis Dokumentationen

Umfangreiches Angebot auf ORF 2 und ORF III zum Mitfeiern vor dem Bildschirm - Neben traditionellen Höhepunkten wie...

Ehrenamtliche Hospizbegleiter:innen der Caritas

Hospizbegleiter:innen der Caritas: den letzten Teil des Weges gemeinsam gehen

Wenn ein geliebter Mensch schwer erkrankt, leidet das gesamte Umfeld mit. Ehrenamtliche Hospizbegleiter:innen der...
Kirchenzeitung Linz
Pfarre Schwanenstadt
4690 Schwanenstadt
Traunfallgasse 4
Telefon: 07673/2214-0
Telefax: 07673/2214-32
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: