Mittwoch 24. April 2024

Faschingausklang im Pfarrheim

 

Auch heuer gab es zum Abschluss des Faschings ein lustiges Fest im Pfarrheim...

 

Am Faschingsdienstag trafen sich dazu im Pfarrheim eine Schar Personen, die bereit waren, ihrer lustige Seite des Lebens Ausdruck zu verleihen. Bei selbst mitgebrachten Speisen und Getränken wurde bis Mitternacht getanzt, gespielt und gefeiert. Unter der strengen Regie von Elisabeth wurde an eventuell auf uns alle zukommende Situationen hingewiesen. Ein Tag im Altersheim wurde scherzhaft simuliert. Auch eine Abordnung aus Rüstorf brachte Gedanken von drei Blattläusen zum Besten. Dabei kam bis zum Schluss nicht klar heraus, ob Leberkäsesemmel oder doch grüne Blätter für Läuse gesünder sind. 

                                                                                                                                                               Johnny Köttl

 

 

 

 

 

News aus der Diözese
Vesper für geistliche und kirchliche Berufungen

Vesper für geistliche und kirchliche Berufungen

Das Team der Berufungspastoral Linz lud anlässlich des Weltgebetstages für geistliche Berufungen zusammen mit den...

Klösterreich

Verein "Klösterreich" wählte neuen Vorstand

Bei der Generalversammlung des Vereins "Klösterreich" im Stift Seitenstetten wurden neue Mitglieder in den Vorstand...

CARLA

Mit CARLA zu ausgezeichnetem Lehr-Erfolg

CARLA ist nicht nur der Second Hand-Shop von der Caritas, sondern auch eine integrative Lehrlingsausbildungsstätte,...
Kirchenzeitung Linz
Pfarre Schwanenstadt
4690 Schwanenstadt
Traunfallgasse 4
Telefon: 07673/2214-0
Telefax: 07673/2214-32
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: