Sunday 14. July 2024

Sonnenuntergangsmesse

Wir feiern in der Kirche.
Es fehlt einfach die Sonne.

 

Samstag, 13. Juli 2024

Sonnenuntergangsmesse am Steinbühel wird mangesl Sonnenschein in die Kirche verlegt.

Gottesdienst: 19:00 Uhr in der Kirche

Der Weg ist auch für Kinderwagen geeignet.

Verpflegung: Getränke gibt es vor Ort, einen Griller ebenfalls, Grillgut, Beilagen, Geschirr bitte selbst mitnehmen!
Bei Schlechtwetter feiern wir den Gottesdienst in der Kirche
(ab 15:00 auf der Pfarrhomepage ersichtlich).
Wir freuen uns auf euer Mitgehen und Mitfeiern.

News aus der Diözese
Ökumenischen Sommerakademie

Start der 25. Ökumenischen Sommerakademie: Frieden stiften

„Frieden stiften“ steht im Fokus der Ökumenischen Sommerakademie von 10. bis 12. Juli 2024 im Stift Kremsmünster. Die...

Wilhelm Vieböck

Willi Vieböck: Fußball geht überall

Am 14. Juli 2024 geht die Männer-Fußball-EM ins Finale. Obwohl er nie ein guter Fußballer war, wurde er ein glühender...

Aktive Gemeinschaft, die miteinander viel Spaß hat. Szenen von Treffen der KJ Eberstalzell.

KJ Eberstalzell: „Kirche kann auch anders entstehen“

Wie die katholische Kirche für Jugendliche attraktiv sein kann, erzählen Lisa Weingartsberger und Tim Fischereder von...
Kirchenzeitung Linz
Pfarre Schwanenstadt
4690 Schwanenstadt
Traunfallgasse 4
Telefon: 07673/2214-0
Telefax: 07673/2214-32
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: