Thursday 2. December 2021

Bubble-Soccer Turnier 2021

 

Ein hitziges Turnier endete im Sieg von Schwanenstadt 2 - aber die Freude auf eine Revanche im Frühjahr ist bereits groß.

 

Zu den Bildern

Nachdem Vieles im letzten Jahr wegen Covid-19 leider abgesagt werden musste, freuten wir uns umso mehr, dass wir unser alljährliches Bubble Soccer Turnier, welches am Samstag, den 25. September stattfand, austragen konnten.

Dank der guten Vorbereitungen der Jungscharleiter/innen konnten wir pünktlich um 14.00 Uhr starten, wobei gleich das erste Spiel zeigte, dass mit der starken Konkurrenz von der Jugend Desselbrunn nicht zu spaßen ist. Mit voller Motivation stürzten sich die beiden Parteien aufeinander und wollten gleich von Beginn an die Siegespunkte ernten.

Nach einem langen Nachmittag voller Fleiß und Spaß war es dann so weit: Die zwei Finalisten, Schwanenstadt 2 und Desselbrunn 1, spielten um den glorreichen ersten Platz.
Nach zehn Minuten voller Zittern und Hoffen durften wir uns schlussendlich Sieger des Bubble Soccer Turniers nennen und kamen nicht nur mit Stolz, sondern ebenfalls mit einem Gutschein für 6 Mal Rensch-Burger essen nach Hause.

Ein großer Dank für das Gelingen des Turniers gilt auch unseren Sponsoren, den Firmen Hütthaler KG, Tropper GmbH, GEA Schwanenstadt und dem Gasthof Rensch, die uns finanziell oder mit Verpflegung in den Pausen unterstützt haben.

 

Elias Schobesberger

News aus der Diözese
Papst Franziskus

Papst Franziskus: „Die Kirche ist euer Zuhause!“

Papst Franziskus hat zum Internationalen Tag der Menschen mit Behinderung eine Botschaft verfasst, in der er sich...

V. l.: Bischof Manfred Scheuer, Michaela Pröstler-Zopf, Maria Hasibeder, Franz Kehrer.

Die Ressourcen sind erschöpft

In Sorge und Verantwortung schaut die Katholische Kirche in Oberösterreich auf die systemrelevanten Bereiche Pflege...

Virtuelle Krippe Linzer Mariendom

Die Linzer Domkrippe virtuell im Deep Space LIVE

ZuseherInnenvon Deep Space LIVE des Ars Electronica Center erleben am 2. Dezember 2021 ab 19.00 Uhr von zu Hause...
Kirchenzeitung Linz
Pfarre Schwanenstadt
4690 Schwanenstadt
Traunfallgasse 4
Telefon: 07673/2214-0
Telefax: 07673/2214-32
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: