Wednesday 3. June 2020

Wie hast du/haben Sie in der Karwoche und zu Ostern gefeiert?

 

(Glaubens-)Knospen springen auf. 
Wie wird Glaube zu Hause gelebt?

 

Aufgrund der Ausgangsbeschränkungen kam das Gefühl auf, dass das Leben auch in der Pfarrgemeinde und in der Kirche stillsteht.
DOCH - Beim genaueren Hinsehen kann man viele neue Formen entdecken, wie Glaube zu Hause in den Familien lebendig gehalten und gefeiert wird.
 

Wir vom miteinander-Team wollen diesen neuen Formen in der Sommerausgabe ihren Platz geben. Darum bitten wir euch, erzählt uns von euren Erfahrungen.
Wie habt ihr gefeiert, welche Texte, Gebete, Bilder haben euch begleitet?
Gibt es Fotos, Bilder, Lieder oder Texte, die wir im Miteinander veröffentlichen dürfen?
 

Wir freuen uns auf alle Beiträge. Schickt sie uns per E-Mail an pfarrblatt.miteinander@gmx.at

 

Text: Miteinander-Team

Pfarre Schwanenstadt
4690 Schwanenstadt
Traunfallgasse 4
Telefon: 07673/2214-0
Telefax: 07673/2214-32
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: