Tuesday 22. September 2020

Sternsingen - Dankekino

Für alle fleißigen Sternsinger und Sternsingerinnen fand am 17. Jänner ein kostenloses Danke-Kino in Regau statt und 50 Kinder unserer Pfarre waren dabei. Die Wartezeit vor dem noch verschlossenem Kino vertrieben wir uns mit Spielen. Mit Popcorn, einem Apfelsaft und guten Plätzen konnte der Film „Rocca verändert die Welt“ starten. Schon alleine der Titel des Filmes passte sehr gut zur Sternsinger-Aktion, da die Sternsinger und Sternsingerinnen mit ihrem Einsatz auch viel Gutes bewirken und dadurch die Welt ein Stück verändern können.

(Autorin: Emilia Heiter)

Pfarre Schwanenstadt
4690 Schwanenstadt
Traunfallgasse 4
Telefon: 07673/2214-0
Telefax: 07673/2214-32
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: