Sunday 8. December 2019

Wie schön wird`s erst im Himmel sein?

Wer suchet, der findet
Herbert Rössler

Unser Leben ist ein einzigartiges kostbares Geschenk.

Wir dürfen es heute und jeden Tag in seiner ganzen Intensität und Herausforderung leben.

Mit Körper, Geist und Seele. Mit allen Sinnen - innig verbunden mit der Welt.

Im Vertrauen auf einen Gott, der uns seine Gegenwart zugesagt hat und auf dessen liebende offene Arme wir auch im Angesicht des Todes vertrauen dürfen. „ICH BIN DA, in allen deinen Lebenslagen und darüber hinaus“, ist Gottes Zusage, die uns Mut und Kraft schenkt.

Die Impulse und Gespräche ermöglichten eine Annäherung an das Geheimnis unseres Lebens und Sterbens.

Dank an die Referenten Hedwig Rössler, Ferry Kienberger und Stefan Schlager.

Text: Herbert Rössler, Bilder: Johnny Köttl
Pfarre Schwanenstadt
4690 Schwanenstadt
Traunfallgasse 4
Telefon: 07673/2214-0
Telefax: 07673/2214-32
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: