Wednesday 16. October 2019

Wie Menschen aufblühen

Bei der KBW-Veranstaltung zum Thema "Aufblühen" war viel Freude, Herzlichkeit und Dankbarkeit spürbar.

 

zu den Bildern

Positive Gefühle öffnen unser Herz und unseren Geist, sodass wir empfänglicher und kreativer werden. Sie weiten den Horizont.

 

Dadurch können wir neue Fähigkeiten, neue Beziehungen, neues Wissen und neue Möglichkeiten des Seins entdecken, ausloten und aufbauen.

Sie helfen das Potential besser auszuschöpfen.

Wenn wir unseren Schatz an Talenten, der uns allen mitgegeben ist, zum Einsatz bringen, blühen wir persönlich auf und die Gemeinschaft mit uns.

 

Innige herzliche Beziehungen, Engagement, sinnvolles Wirken…das PERMA Modell von M. Seligmann und die wissenschaftlichen Arbeiten von B. Fredrickson können uns viele Anregungen für ein gelingendes Leben geben.

Falls näheres Interesse besteht: zum Vortrag und zu den Büchern bei Herbert Rössler.

roessler@imdialog.at

Pfarre Schwanenstadt
4690 Schwanenstadt
Traunfallgasse 4
Telefon: 07673/2214-0
Telefax: 07673/2214-32
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: