Donnerstag 18. Oktober 2018

MinistranInnenausflug 2018

Suben, Schärding, St. Florian und Brunnenthal gemeinsam im IKUNAPARK

Das war heuer unser Ministrantenausflug:

4 Pfarren - ein toller Spiel- und Erlebnispark - perfektes Wetter - fröhliche geerdete Stimmung - in Gruppe und großer Gemeinschaft - Spaß & Action

 

Naturerlebnispark IkunaZum heurigen Ministranten-Ausflug fuhren wir nach Natternbach in den Ikunapark. Gemeinsam mit den Minis der Pfarren Suben, Brunnenthal & St. Florian machten sich die über 50 Kinder auf den Weg. Klärung  und Aufbruch durch den ParkAm Vormittag erkundeten wir in Kleingruppen die verschiedenen Spiel- und Abenteuermöglichkeiten. Das tolle daran, wir waren anfangs fast alleine im Park. Das Wetter war perfekt, denn die leichte Bewölkung schützte uns vor Überhitzung, bei den sonst sehr heißen Temperaturen, die der heurige Sommer mit sich bringt.

Es wurde viel gelacht, ausprobiert, genossen, aufeinander geschaut, miteinander Zeit verbracht, in großer Gemeinschaft gejausnet.

So Steil?

Heuer begleitete uns ein Hobbyfotograf. Danke für die Fotos.

Alles in allem waren die 6 Stunden Abenteuerzeit im Ikunapark eine recht runde und geerdete Sache, bei der wir viel erlebt haben.

Wo es wohl 2019 hingehen wird?

Bildergalerien
Evangelium von heute
Lk - Lk 10,1-9 In jener Zeit suchte der Herr zweiundsiebzig andere Jünger aus und sandte sie zu zweit voraus in alle Städte und Ortschaften, in die er selbst gehen wollte. Er sagte zu ihnen: Die Ernte ist groß,...
Namenstage
Hl. Lukas, Hl. Gwen, Hl. Asclepiades, Hl. Mono
Pfarre Schärding
4780 Schärding
Kirchengasse 6
Telefon: 07712/2447-0
Telefax: 07712/2447-21
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: