Monday 21. October 2019
Pfarre Schardenberg

Ehrung für Frau Ohrhallinger Anna

 

Ehrung - Ohrhallinger Anna

für 20 Jahre Organisation der

Dreikönigsaktion der Pfarre

Seit nunmehr 20 Jahren liegt die Organisation der Sternsingeraktion in der Pfarre Schardenberg in den Händen von Frau Anna Ohrhallinger.

 

Aus diesem Grunde wurde Frau Ohrhallinger am Sonntag, 06.01.2019, am Dreikönigstag, nach dem Festgottesdienst geehrt und gedankt.

 

Als Anerkennung dieser außergewöhnlichen Leistung wurde ihr von Pfarrer GR Dr. Gregor Dabrowski und PGR Obmann Josef Pfeil ein Blumenstrauß und ein kleines Geschenk überreicht.

 

Pfeil gab auch einen kleinen Überblick über ihre Tätigkeiten und über die lange Tradition des Sternsingens in der Pfarre Schardenberg.

 

Zum Abschluss hatte auch noch der Kirchenchor als Dank eine Überraschung für Frau Ohrhallinger vorbereit.  Die Kirchenbesucher bedankten sich im Namen der ganzen Pfarrgemeinde mit einem kräftigen Applaus.

 

zu den Fotos

 

 

 

 

 

Pfarre Schardenberg
4784 Schardenberg
Schärdinger Straße 1
Telefon: 07713/7050
Telefax: 07713/7050-4
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: