Freitag 22. März 2019
Pfarre Sattledt

Wir haben uns schon wieder vergrößert!

„Wir werden immer größer, jeden Tag ein Stück …“, so heißt es in einem Kinderlied und so schrieben wir es im Herbst 2014 in den Pfarrbrief.
Auch heuer wurde unser Haus über den Sommer erweitert. In einem Containerbau gibt es nun eine 2. Krabbelstubengruppe und einen Essensraum für unsere Kinder.
 

 

Neu im Team dürfen wir die Pädagogin Magdalena Schicho aus Micheldorf begrüßen. Sie ist die 2. Fachkraft in der Alterserweiterten Gruppe, da Silke Traxler die neue Krabbelstube mit Gerlinde Steppan (Helferin) übernommen hat. Als neue Helferin begrüßen wir Lydia Schieder aus Gmunden.
Unser Haus bietet nun mit 3 regulären Kindergartengruppen, 1 Integrationsgruppe, 1 Alterserweiterten Kindergartengruppe und 2 Krabbelgruppen Platz für 122 Kinder. Gemeinsam sind wir wieder mit viel Freude ins neue Arbeitsjahr gestartet und freuen uns auf neue Abenteuer mit „unseren“ Kindern.

Susanne Mistlberger, Leiterin von Kindergarten und Krabbelstube

Pfarre Sattledt
4642 Sattledt
P.-Engelbert-Straße 1
Telefon: 07244/8817
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: