Mittwoch 22. August 2018
Pfarre Sarleinsbach
Pfarrer Franz Lindorfer

Franz Lindorfer

Pfarrer

Ich möchte als Seelsorger etwas von der unendlichen Liebe Gottes zu uns Menschen spürbar werden lassen. Ein Anliegen waren mir schon immer die blinden Menschen.

Kontakt

KonsR Dipl.-Ing. M Franz Lindorfer
KonsR Dipl.-Ing. Mag. Franz Lindorfer
Pfarrer
T.: 07283/8215
M.: 0676-8776-5368
 Wilfried Langer
Wilfried Langer
1. Pfarrgemeinderatsobmann
 Monika Höglinger
Monika Höglinger
2. Pfarrgemeinderatsobfrau
 Jutta Schönberger
Jutta Schönberger
Sekretärin

Neues aus der Diözese Linz
Schönborn: „Kein Platz für Missbrauch in der Kirche“

Schönborn: „Kein Platz für Missbrauch in der Kirche“

Kardinal Schönborn bedankte sich am 21. August 2018 für die klaren Worte, die der Papst im Brief „an das Volk Gottes”...

20. August 2018: Papst schreibt Brandbrief zu Missbrauchsfällen in der Kirche

Papst schreibt Brandbrief zu Missbrauchsfällen in der Kirche

In vierseitigem Schreiben „an das Volk Gottes“ benennt Franziskus am 20. August 2018 das Versagen der Kirche im...

Schülerinnen erhalten eine Mahlzeit in der Schule im Flüchtlingslager Gumbo, Südsudan

19. August: Appell an Bundesregierung am Welttag der Humanitären Hilfe

Bildung kann nicht warten! Millionen von Kindern in Kriegsgebieten brauchen Hilfe, aber auch Bildung. Jugend eine...
Pfarre Sarleinsbach
4152 Sarleinsbach
Schulstraße 1
Telefon: 07283/8215
Telefax: 07283/8215-4
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: