Mittwoch 21. November 2018
Pfarre Sarleinsbach
Pfarrer Franz Lindorfer

Franz Lindorfer

Pfarrer

Ich möchte als Seelsorger etwas von der unendlichen Liebe Gottes zu uns Menschen spürbar werden lassen. Ein Anliegen waren mir schon immer die blinden Menschen.

Kontakt

KonsR Dipl.-Ing. M Franz Lindorfer
KonsR Dipl.-Ing. Mag. Franz Lindorfer
Pfarrer
T.: 07283/8215
M.: 0676-8776-5368
Vitus Glira, OPraem
Pastorales Einführungsjahr
 Jutta Schönberger
Jutta Schönberger
Sekretärin
 Wilfried Langer
Wilfried Langer
1. Pfarrgemeinderatsobmann
 Monika Höglinger
Monika Höglinger
2. Pfarrgemeinderatsobfrau

Neues aus der Diözese Linz
Religion als Stützpfeiler für gesellschaftliche Wertebasis

Sozialethikerin Gabriel: Religion für gesellschaftliche Wertebasis unentbehrlich

Religionen spielen trotz aller Säkularisierungstendenzen weiterhin "eine nicht zu unterschätzende Rolle für den...

KonsR Gregor Meisinger OPraem

Konsistorialrat Gregor Meisinger OPraem verstorben

Gregor Friedrich Meisinger, Prämonstratenser des Stiftes Schlägl, Pfarrer von Julbach, ist am 18. November 2018 nach...

Podiumsdiskussion (v. l.): Univ.-Prof. Dr. Bernhard Laux, Dr. Luzenir Caixeta, Martin Wassermair (Moderation), Mag. Margit Appel, Robert Misik.

Dies Academicus: Demokratie gestalten!

Über die gegenwärtige politische Situation und die Zukunft der Demokratie neu nachgedacht wurde beim Dies Academicus...
Pfarre Sarleinsbach
4152 Sarleinsbach
Schulstraße 1
Telefon: 07283/8215
Telefax: 07283/8215-4
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: