Mittwoch 14. November 2018
Pfarre St. Willibald

Pfarrer Mag. Walter Miggisch wird 60

60 Jahre: Pfarrer Mag. Walter Miggisch
Geburtstagsfrühschoppen im Pfarrzentrum am 23. Dezember 2018 nach dem Gottesdienst.
Lesen Sie dazu die persönliche Einladung

Runde Geburtstage sind kein Verdienst, aber Grund zum Innehalten. Zu meinem Sechziger lade ich daher alle am Sonntag, den 23. Dezember zu einem Frühschoppen ins Pfarrzentrum ein. Zur Frage Geschenk eine Bitte. Nachdem ich einfach unendlich dankbar bin für die vielen Jahre in Gesundheit und Wohlstand, möchte ich auch Menschen in benachteiligten Lebenssituationen einbeziehen. Dazu wird im Pfarrzentrum ein Klingelbeutel stehen. Die Gesamtsumme wird gedrittelt und kommt dem Peru-Missionar Franz Windischhofer sowie dem Brunnenbauer Hans Eiber in Afrika zugute. Das verbleibende Drittel wird im Rahmen einer Rumänienreise persönlich einem Sozialprojekt übergeben. Diese Fahrt findet von 22. -29. Juni 2019 statt und wird nach sozialen und ökologisch nachhaltigen Gesichtspunkten gestaltet. Neben klimaschonendem Transport im komfortablen Bus der Firma Hafner, wird vor Ort mit kleinen Betrieben zusammengearbeitet und soziales Engagement unterstützt. Näheres dazu im nächsten Pfarrblatt

 

Pfarre St. Willibald
4762 St. Willibald
Hauptstraße 32
Telefon: 07762/2803
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: