Wednesday 16. June 2021

Samareiner Voices

Der Chor Samareiner Voices besteht aus ca. 20 junggebliebenen Sängerinnen und Sängern. Das Repertoire des Chores ist sehr breit gefächert. 
Ansprechpartner: Teresa Baumgartner (0681/10616187)
Fotos in der Bildergalerie

Gründung

Den Samareiner Jugendchor gibt es erst seit Oktober 2017 und wurde von Teresa Baumgartner und Lukas Ferchhumer gegründet. Die beiden sind auch die Leiter dieses Chores.

 

Mitglieder

Derzeit gibt es ca. 20 Mitglieder. Mitmachen kann man ab dem Alter von 12 Jahren. Jeder ist willkommen!

 

Lieder

Das Repertoire des Chores ist sehr breit gefächert. Angefangen von Volkslieder, modernen Kirchenliedern, bis hin zu Pop- und Musicalhits wird alles gesungen.

 

Proben

Die Proben finden meist einmal in der Woche entweder am Freitag oder am Sonntag am späten Nachmittag statt.

 

Ansprechpartner

Teresa Baumgartner (0681 10616187) und Lukas Ferchhumer.

Email: Samareiner.Voices@gmail.com

Homepage: www.samareiner-voices.jimdosite.com

 

Spirituelle Orte im Dekanat

ERNTE einbringen

Bei der Firlingerkapelle in Scharten bin ich eingeladen, auf meine Lebensernte zu schauen und für das Gute zu danken.
Evangelium von heute
Mt - Mt 6,1-6.16-18 In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Hütet euch, eure Gerechtigkeit vor den Menschen zur Schau zu stellen; sonst habt ihr keinen Lohn von eurem Vater im Himmel zu erwarten. Wenn du Almosen...
Namenstage
Hl. Benno von Meißen, Hl. Luitgard von Aywières, Sel. Maria Theresia Scherer, Hl. Quirinus von Tegernsee, Hl. Julitta
News aus der Diözese
Sonntags geschlossen

Katholischer Familienverband: Klares "Nein" zur Sonntagsöffnung

Der Katholische Familienverband Österreich (KFÖ) kritisiert den neuerlichen Vorstoß der NEOS, den arbeitsfreien...

Schwester Tarcisia Valtingoier und Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer

„OÖ Menschenrechtspreis 2020“ an Schwester Tarcisia Valtingoier verliehen

Am 14. Juni 2021 wurde der„OÖ Menschenrechtspreis 2020“ von Landeshauptmann Thomas Stelzer im Linzer Landhaus...

Gruppenbild der österreichischen Bischöfe mit Frauen in kirchlichen Leitungspositionen am 14. Juni 2021

Bischöfe beraten mit Frauen in kirchlichen Leitungsfunktionen

Ein Austausch mit Frauen in kirchlichen Leitungsfunktionen war der erste große Programmpunkt der Vollversammlung der...
Pfarre St. Marienkirchen an der Polsenz
4076 St. Marienkirchen an der Polsenz
Kirchenplatz 9
Telefon: 07249/47003
Telefax: 07249/47003
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: