Tuesday 2. March 2021
Pfarre St. Georgen im Attergau

Mama-Baby-Treff

Ab Februar 2019 startet ein Mama-Baby-Treff für Kinder von 0 - 6 Monaten - zum Austausch für Mamas!

Freie Plätze in der LOsLAssgruppe (LOLA) - dein Kind besucht diese 2-stündige Gruppe ohne Begleitpersonen. In der LOLA hat das Kind, seine eigene Jause mit, ein eigenes Fach und eigene Patschen. Es sind zwei Betreuerinnen und höchstens zehn Kinder in einer Gruppe. Für Kinder vor dem Kindergarteneintritt geeignet!

Anmeldung für die Spielgruppe, LOLA oder den Mama-Baby-Treff sind bei Daniela Dollberger (Treffpunktleiterin) 0699/11462535 oder spielgruppe4880@gmx.at möglich.

Wir freuen uns auf euch! Die Spielgruppenleiterinnen, Susanne, Claudia, Sabrina, Martina und Eveline

 

20 Jahre Spiegel-Spielgruppen

St. Georgen im Attergau

Mit einer Kindersegnung durch Herrn Pfarrer Mag. Johann Greinegger, einer Hüpfburg der Molkerei Gmundner Milch, einem Kasperltheater, Grillwürstel, Kuchen, Kinderschminken, Basteltisch, etc. 

Spielgruppen

Spielgruppen

Spiegel-Spielgruppentreff St.Georgen im Attergau


Bei uns können Kinder im Alter von ca. 2 Monaten bis ca. 3 Jahre, gemeinsam mit einem Elternteil,
in Kleingruppen die Welt „spielend“ entdecken. Geführt wird die Gruppe von einer Spielgruppen-leiterin. Meist 14-tägig wird gemeinsamen gesungen, gebastelt, und vor allem gespielt.
Traditionelle Feste und Bräuche des Jahreskreises werden bei uns „kindgerecht“ gefeiert.


Kontaktperson: Daniela Dollberger (Treffpunktleitung) 0699/11462535 Mail: spielgruppe4880@gmx.at

Pfarre St. Georgen im Attergau
4880 St. Georgen im Attergau
Attergaustraße 20
Telefon: 07667/6238
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: