Thursday 18. August 2022
Pfarre St. Georgen im Attergau

Cursillo

....für jene, die sich diese Tage gönnten, ein tiefes Erlebnis. 

"Gott hat uns zuerst geliebt!" Diese Zusage durchzog die Gespräche und Gottesdienste. Ein besonderes Geschenk war es, dass so viele gute SängerInnen dabei waren, die die Freude in den Liedern zum Ausdruck bringen konnten.
Die Frauen, die uns immer wieder den Tisch mit soviel Liebe deckten und uns mit wahren Köstlichkeiten versorgten, trugen einen wesentlichn Anteil bei, dass sich alle wohlfühlten.
Jetzt ist es an uns, uns dort einzubringen, wo wir stehen, denn Cursillo will dazu anstiften, in der jeweiligen Pfarre und im eigenen Lebensumfeld Christus lebendig zu halten und das Empfangene weiterzugeben.
 
Pfarre St. Georgen im Attergau
4880 St. Georgen im Attergau
Attergaustraße 20
Telefon: 07667/6238
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: