Dienstag 17. Oktober 2017

Diözesantag der Katholischen Männerbewegung

Diözesantag der KMB

Leben in Fülle - Über den Umgang mit Rückschlägen und Krisen

mit Dr. Christoph Etzlstorfer, Paralympics-Teilnehmer

 

Samstag, 21. Oktober 2017
Bildungshaus Schloss Puchberg

 

9.00 Uhr: Beginn mit Festvortrag

Erklärungen der KMB

 

12.00 Uhr: Gottesdienst mit Bischofsvikar Willi Vieböck und Dechant Hans Wimmer

 

Ehrengäste: Pastoralamtsdirektorin Mag.a Gabriele Eder-Cakl und Landesrat Max Hiegelsberger

 

Männer und Frauen sind herzlich dazu eingeladen.

Die KMB St. Georgen bietet eine Fahrgemeinschaft an: Abfahrt um 8.00 Uhr am Kirchenvorplatz. Anmeldung bei Reinhard Kaspar unter 0699/17 21 46 84

Evangelium von heute
Lk - Lk 11,37-41 In jener Zeit lud ein Pharisäer Jesus zum Essen ein. Jesus ging zu ihm und setzte sich zu Tisch. Als der Pharisäer sah, dass er sich vor dem Essen nicht die Hände wusch, war er verwundert. Da sagte...
Pfarre St. Georgen an der Gusen
4222 St. Georgen an der Gusen
Linzer Straße 8
Telefon: 07237/2210
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: