Wednesday 8. December 2021

Sternsingen 2022

Es gibt viele gute Gründe, die Sternsingeraktion trotz Corona durchzuführen. Nach den positiven Erfahrungen im vergangenen Jahr wollen wir sie auch heuer wieder durchführen - natürlich unter Beachtung besonderer Hygienemaßnahmen, um die Gesundheit aller zu schützen.

In Krisenzeiten zeigt sich, wie wichtig den Menschen eine Sache ist. Der Beweis dafür ist die letzte Sternsingeraktion. Trotz der widrigen Corona-Umstände waren Sternsingerteams unter strengen Sicherheitsbestimmungen unterwegs. Die Reaktionen der österreichischen Bevölkerung waren äußerst positiv und haben die Wertschätzung  für die Sternsingeraktion sichtbar gemacht.

 

Deshalb wollen wir auch heuer wieder trotz Corona die Sternsingeraktion durchführen und bitten um deine/Ihre Mithilfe - sei es als König/Königin, Begleitperson oder Koch/Köchin fürs Mittagessen.

 

Hier können Sie die Informationen und das Anmeldeformular herunterladen.

 

Anmeldung bitte bis 17. Dezember per Mail an eva.wagner@dioezese-linz.at schicken oder in den Postkasten beim Pfarrhof werfen.

 

Eva Wagner

Pastoralassistentin

Pfarre St. Georgen an der Gusen
4222 St. Georgen an der Gusen
Linzer Straße 8
Telefon: 07237/2210
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: