Monday 20. January 2020

Pfarrfasching

Sensation! „Die 3 Verschärften beim Pfarrfasching!


Dem Fachausschuss „Feste & Feiern“ ist eine Sensation gelungen: Wir konnten „Die 3 Verschärften“ (www.verschaerften.at) aus dem Salzburgerischen Leogang bzw. Kaprun engagieren.

 

Von 19.30 bis ca. 23.00 Uhr werden die drei Ausnahmemusiker Manfred, Hans und Wolfgang - einer davon ist sogar Nebenerwerbslandwirt! - auf über 30 verschiedenen, teilweise „schrottreifen“ Altinstrumenten (Blas- und Saiteninstrumente) „aufgeigen“. U.a. haben sie eine Mistgabel als E-Gitarre umgebaut oder spielen auf total verbeulten Blechblasinstrumenten!
Die drei Musiker setzen auf totales (optisches) Understatement: Zunächst bewusst tollpatschig überraschen sie dann plötzlich und unerwartet mit unfassbaren Musikeinlagen (aus der Klassik, aber teilweise auch sogar aus der Rockmusik). Dabei zeigen sie virtuose Musikinstrumenten-Beherrschung!

 

Zuviel wollen wir hier gar nicht verraten! Es sind jedenfalls atemberaubende, eigentlich unglaubliche musikalische Kunststücke, auch akrobatische, dabei! So etwas haben Sie garantiert noch nie gesehen und gehört! Spitzenunterhaltung in humorvoller Präsentation ist 100%ig garantiert!
Achtung: Die YOUTUBE-Videos im Internet geben leider die Live-Performance zu wenig wieder! Man muss „die 3 Verschärften“ eben live erleben! Lassen Sie sich auch nicht vom Plakat täuschen! Die Musiker sehen darauf „belämmert“ aus, spielen aber virtuos!

 

Freitag, 24. Jänner, 19.30 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr)
im Pfarrsaal des Johann Gruber Pfarrheims St. Georgen


Vorverkaufskarten zu € 15,-  (inkl. Tischreservierung) ab 09.12.2019 bei UMA-Moden, Marktplatz 5, 4222 St. Georgen/Gusen (dazu noch begrenzte [Rest-]Karten bei Abendkasse zu € 17,-).

 

Für Speis und Trank sorgt der Fachausschuss „Feste & Feiern“ der Pfarre (durchgehende Tischbewirtung)!

 

Paul Haunschmied
Fachausschuss „Feste & Feiern“

Pfarre St. Georgen an der Gusen
4222 St. Georgen an der Gusen
Linzer Straße 8
Telefon: 07237/2210
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: