Friday 3. December 2021

Sindy Thieme

cof

 

 

Vor Jahren, während meiner Karenzzeit, kam ich nach Österreich und verliebte mich in das Land und seine Bewohner. Ich bekam die Gelegenheit zu bleiben und nutzte meine verbleibenden Karenzjahre, um mich mit meinem Sohn gut einzuleben. Seit 2015 wohnen wir nun im schönen St. Florian. Der Pflege und Anlage von Grab-, Park- und Grünanlagen widme ich mich seit meiner Ausbildung mit großer Leidenschaft und Motivation. Seit März 2020 unterstütze ich für 20h/Woche die Pfarre St. Florian als Friedhofsmitarbeiterin. Dieser neuen Herausforderung begegne ich mit viel Freude und Engagement. Ich schätze mich sehr glücklich, ein Mitglied dieses Teams sein zu dürfen und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit. 

Neues aus der Diözese Linz
Papst Franziskus

Papst Franziskus: „Die Kirche ist euer Zuhause!“

Papst Franziskus hat zum Internationalen Tag der Menschen mit Behinderung eine Botschaft verfasst, in der er sich...

V. l.: Bischof Manfred Scheuer, Michaela Pröstler-Zopf, Maria Hasibeder, Franz Kehrer.

Die Ressourcen sind erschöpft

In Sorge und Verantwortung schaut die Katholische Kirche in Oberösterreich auf die systemrelevanten Bereiche Pflege...

Virtuelle Krippe Linzer Mariendom

Die Linzer Domkrippe virtuell im Deep Space LIVE

ZuseherInnenvon Deep Space LIVE des Ars Electronica Center erleben am 2. Dezember 2021 ab 19.00 Uhr von zu Hause...
Pfarre St. Florian bei Linz
4490 St. Florian bei Linz
Stiftstraße 1
Telefon: 07224/8902-30
Telefax: 07224/8902-31
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: