Samstag 21. Oktober 2017

Asyl in St. Florian

Hand in Hand - gemeinsam helfen!

Für die in unserer Heimatgemeinde untergebrachten Asylwerber ist Herr Josef Stöger als Flüchtlingskoordinator der Caritas für Menschen in Not zuständig.

Herr Josef Stöger ist unter der Mobil-Nummer 0676-87768088 erreichbar. Sein Büro befindet sich im Untergeschoss des Marktgemeindeamtes neben dem SPIEGEL-Treff.

 

Seine Kollegin Frau Sarah Belinda Falkinger ist unter der Mobil-Nummer 0676-87768098 erreichbar. Ihr Büro hat sie im Quartier Thannstraße 11.

 

Neben Sachspenden werden vor allem Personen für Begleittätigkeiten und Einkaufsfahrten (PKW) gesucht. Über eine telefonische Kontaktnahme würden wir uns freuen.

Neues aus der Diözese Linz
Franz Jägerstätter

ORF gedenkt des seligen Franz Jägerstätter

Rund um die Gedenkfeierlichkeiten in der Diözese Linz erinnert auch der ORF in seinem Programm am Sonntag, 22....

V. l.: LH a. D. Dr. Josef Pühringer, Mag. Marian Alexander Wrba, P. Malek Bou Tanous und Stefan Maier, MA

„Pro Oriente“ ist eine „Königs-Idee“

Am 19. Oktober 2017 beging die „Pro Oriente“-Sektion Linz ihr 30-jähriges Bestehen in den Linzer Redoutensälen mit...

Dr. Christoph Etzlstorfer

Aus der Krise zum Leben in Fülle

Um die Sehnsucht nach einem Leben in Fülle ging es beim Diözesantag der Katholischen Männerbewegung (KMB) der Diözese...
Pfarre St. Florian bei Linz
4490 St. Florian bei Linz
Stiftstraße 1
Telefon: 07224/8902-30
Telefax: 07224/8902-31
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: