Thursday 6. October 2022

Anhänger für Friedhofsarbeiten gesucht

Der Friedhof unserer Stiftspfarre wurde im letzten Jahr um mehr als 1000 Quadratmeter erweitert und wird künftig das Erscheinungsbild der Anlage sehr positiv beeinflussen.

 

Anhänger für Friedhofsarbeiten gesucht

 

Das erfordert aber auch einen Mehraufwand an personellen und materiellen Ressourcen. Für die Pflege der Grünflächen und Beseitigung des Schnittgutes benötigen wir jetzt zusätzliche Transportmittel. Sollte es für jemanden vorstellbar sein, der Pfarre einen nicht mehr benötigten Einachsanhänger (max. 750 kg Gesamtgewicht) zu überlassen, würde uns damit sehr geholfen sein. Bei möglicher Verfügbarkeit wenden  Sie sich bitte an das Pfarramt 07224/8902-30. Vielen Dank!

Neues aus der Diözese Linz
Romero-Preisträgerin Mayra Orellana

Sei So Frei: Romero-Preis ging an Mayra Orellana

Sei So Frei zeichnet jährlichMenschen für gesellschaftspolitisches und soziales Handeln mit dem Romero-Preis aus....

Kinderprogramm

Kinderprogramm im Integrativen Reitzentrum St. Isidor in Leonding

Mit einem vielfältigen Programm für Kinder und Jugendliche startet das Integrative Reitzentrum St. Isidor in Leonding...

Pfarrkirche Mauerkirchen

Fernsehgottesdienst aus der Pfarre Mauerkirchen

Am Sonntag, 9. Oktober 2022, dem 28. Sonntag im Jahreskreis, überträgt ServusTV den Gottesdienst live zeitversetzt um...
Pfarre St. Florian bei Linz
4490 St. Florian bei Linz
Stiftstraße 1
Telefon: 07224/8902-30
Telefax: 07224/8902-31
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: