Freitag 26. April 2024
Pfarre Sandl

Spiegel - Treffpunkt in Sandl

Hallo, wir sind neu hier. Dürfen wir uns vorstellen?
Wir sind der SPIEGEL Sandl. Wir, das sind 5 junge und engagierte Mütter, die für alle Mütter und Babies/Kleinkinder aus Sandl attraktive Freizeit-, Spiel-,Weiterbildungs- oder Austauschmöglichkeiten anbieten möchten.

Dazu gehört der Mutter-Kind-Treff, der 1 Mal wöchentlich im EKIZ Sandl stattfindet, eine Anmeldung ist hier nicht nötig. Hier können sich Mütter/Väter bei Kaffee und Kuchen unterhalten und austauschen, während ihre Babies/Kleinkinder frei spielen können. Weiters wird es ab Herbst wieder eine oder zwei Spielgruppen (je nach Alter) geben, welche sich auch 1 Mal in der Woche zum gemeinsamen Singen, Spielen, Bewegen, Basteln und Jausnen treffen. In den Ferien gibt es diverse Veranstaltungen im Sommerferienpass, aber auch im Advent bzw. Fasching, die wir organisieren.
Und auch für die Eltern gibt es über das Jahr verteilt einige Fortbildungs- bzw. Informationsabende, bei denen wir Experten zu bestimmten Themen einladen.
Wir freuen uns, wenn die verschiedenen Angebote fleißig genutzt werden und wir Babies, Kinder und Eltern ein bisschen begleiten dürfen.
Hier auf der Pfarrhomepage bleibt ihr immer auf dem Laufenden.

 

Foto: Sandra Pichler, Melanie Sailer, Maria Enzenhofer, Katrin Mandl, Daniela Winter

Pfarre Sandl
4251 Sandl
Kirchenplatz 1
Telefon: 07944/8220
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: