Mittwoch 20. Juni 2018
Pfarre Sandl

Generalvikar Severin Lederhilger in Sandl

5. Juni 2018

Im Rahmen der Dekanatsvisitation besuchte Generalvikar Severin Lederhilger die Pfarre Sandl.

Bereits am Nachmittag konnten die Pfarrangehörigen die Sprechstunde nützen, um mit dem Generalvikar über pfarrliche und kirchliche Angelegenheiten zu sprechen.

 

Um 19.30 feierte GV Lederhilger mit der Pfarre einen Gottesdienst. Am Festtag des Heiligen Bonifatius ging er in der Predigt besonders auf dessen Leben als Missionar ein und schuf die Verbindung zur heutigen Zeit: wer stillsteht, entwickelt sich zurück. Man muss im Leben vorwärts gehen und Neues wagen, auch wenn es oft nicht einfach ist.

 

Im Anschluss an den Gottesdienst fand im Pfarrheim eine Agape statt, bei der man noch einmal mit GV Lederhilger ins Gespräch kommen konnte.

 

zu den Fotos

Pfarre Sandl
4251 Sandl
Kirchenplatz 1
Telefon: 07944/8220
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: