Samstag 18. August 2018
Pfarre Sandl

JS-Lager 2018

Nachwuchshelden gesucht!

Beim heurigen JS-Lager wurden wir zu richtigen Superhelden. Eine Woche lang standen wir in Ausbildung und lernten von den Besten der Superhelden.

Dazu verbrachten wir die Woche mit Superman höchst persönlich in der Superheldenstadt Heroica, wo wir viele weitere Superhelden trafen. Wickie, Robin Hood, Super Mario, Pippi Langstrumpf und die Gummibärenbande, lehrten uns allen ihr Können. So entstanden am Ende 17 richtig kreative und völlig einzigartige kleine Superhelden aus unseren Kindern!
Highlights wie die Riesenwasserschlacht, das Lagerfeuer, die Spielestadt und das Casino, machten das JS-Lager in Großloiben wieder zu einer richtig lustigen und gelungenen Woche!

 

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal bei allen Mitwirkenden bedanken. Danke an die Köchinnen, die uns das JS-Lager immer wieder, nicht nur kulinarisch, versüßen. Danke an alle Eltern die uns, sei es beim Transport oder bei den Lebensmitteln, immer wieder unterstützend unter die Arme greifen.
Ein ganz großes Dankeschön gilt natürlich all den Gruppenleitern und -leiterinnen, die sich die Zeit nehmen, ein JS-Lager auf die Beine zu stellen und dieses jedes Jahr aufs Neue so souverän über die Bühne bringen - DANKE dafür!
Zu allerletzt dürfen wir auch auf unsere Nachwuchshelden nicht vergessen! Die Freude in den Gesichtern unserer JS-Kinder macht die Arbeit umso schöner!

                                                                                                               

Lisa Schaumberger

 

zu den Fotos

Pfarre Sandl
4251 Sandl
Kirchenplatz 1
Telefon: 07944/8220
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: