Dienstag 20. Februar 2018
Pfarre Sandl

Sternsingen - Danke!

Die Sternsinger und Sternsingerinnen danken für die freundliche Aufnahme in den Häusern und die großzügigen Spenden!

„Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern.“

 

Im Auftrag christlicher Nächstenliebe machten wir uns auch in Sandl auf den Weg und um zum Teilen mit den Ärmsten einzuladen. Die Sternsingeraktion kann aber nur dann funktionieren, wenn viele helfende Hände mitanpacken. Danke an alle Kinder und Gruppenleiter, die heuer wieder beim Sternsingen dabei waren. Ein besonderer Dank gilt natürlich auch allen, die uns immer wieder die Türen öffnen und uns mit ihren Spenden tatkräftig unterstützen. Euch haben wir ein Spendenergebnis von beachtlichen 5.170 Euro zu verdanken, die wir der heurigen Dreikönigsaktion überweisen dürfen - Danke dafür!
Gemeinsam setzen wir ein Zeichen für eine gerechtere Welt!

 

zu den Fotos der Sternsingermesse

 
 
Mehr Infos zu den Projekten finden Sie unter: www.sternsingen.at
 
Pfarre Sandl
4251 Sandl
Kirchenplatz 1
Telefon: 07944/8220
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: